Heiner Müller

Nutzerbiographie

Mein Name ist Heiner Müller, ich bin erster Vorsitzender des Schützenvereins Warburg von 1591 e.V.
Im Verein bin ich seit 1980, seit 2000 als Offizier aktiv im Ehrenamt. Als Vorstand haben wir uns auf die Fahne geschrieben, den Verein noch mehr zu öffnen. Wir wollen zu den Menschen, wir möchten, dass die Menschen zu uns kommen. Wir wollen aktiv den Nachwuchs fördern. Wir wollen familienoffener werden. Wir wollen unseren Teil zum Gelingen eines gesellschaftlichen Lebens und Zusammenlebens in der Stadt Warburg beitragen.

Eigene Projekte (1)
Kinderschützenkönig*in gesucht

Kinderschützenkönig*in gesucht

In Warburg wollen wir für Kinder ein eigenes, attraktives Schützenfest veranstalten, bei dem die kleinen MitbürgerInnen vor allem eines haben sollen: Viel Spaß! In unterschiedlichen Altersgruppen geht es darum, die König(innen)würde zu erringen. Tolle Preise sind zu gewinnen, lasst euch überraschen! Mehr